Besuch in Reichental

Nach Reichental führt mich meine diesjährige Sommertour am Freitag, den 28. August 2020.

Um 17.00 Uhr werde ich meinen Besuch mit einer kleinen Wanderung rund um Reichental beginnen. Treffpunkt ist am Dorfladen.

Um 19:00 Uhr gibt es dann einen Abschluss in der Kelter zu einer lockeren Gesprächsrunde.

Als Vorsitzender des Arbeitskreises Ländlicher Raum der SPD-Landtagsfraktion sind Förderung des ländlichen Raumes, Landschaftspflege und –entwicklung und auch die Landwirtschaft zentrale Themen, mit denen ich mich befasse. Ebenso zählt Verbraucherschutz zu meinem Themengebiet.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Aus Infektionsschutzgründen sollte man sich telefonisch unter 07222 787 499 oder per Mail jonas.weber@nullspd.landtag-bw.de anmelden. Für spontan Entschlossene ist bei vorhandenen Plätzen die Teilnahme auch kurzfristig noch möglich.